Herzlich Willkommen auf der Hompage der
SV OG Thale e.V.

"Man kann in Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln"
- Astrid  Lindgren, Schriftstellerin -

In diesem Sinne leben wir unsere Leidenschaft im Umgang, beim Training und dem Spiel mit unseren Hunden. Diese Leidenschaft möchten wir gerne mit Ihnen teilen.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, in dem sich alles um das Leben mit unseren Vierbeinern, ihre Erziehung und das Training mit ihnen dreht.

Unseren Mitgliedern und Gästen bieten wir eine breite Palette an Hundesportarten, Basis- u Begleithundkurse und vieles mehr an. Ob groß oder klein, jung oder alt, für jeden Hund - egal welcher Rasse - in unserem Verein finden Sie sicher das Richtige, damit Sie und Ihr Hund ein eingespieltes Team werden.

Bevorstehende Veranstaltungen:

(siehe auch unter Veranstaltungen)
- 17.03.2024                Seminar für Beginner und Fortgeschrittene/
                                    Workshop zur Auffrischung der RO Trainerlizenz

- 25.05./26.05.2024     2. Harzer RallyHopp-Cup

- 08.06./ 09.06.2024    Seminar zum Erwerb der Übungsleiterlizenz RO

- 05.10./06.10.20224   Intensivtraining Agility

Sie wollen uns kennen lernen und möchten Ihren Hund ausbilden oder sich mit ihm gemeinsam sportlich betätigen?
Unter der Rubrik "Angebote" haben wir für Sie eine Übersicht der Ausbildungsmöglichkeiten unserer Ortsgruppe.

Interessenten melden sich bitte unt
er Tel. 0173 9030704
---------------------------------------------------------